1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich Antworten auf einen Kommentare eines Users schreiben?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von rkwichmann, 4. März 2016.

Schlagworte:
  1. rkwichmann

    rkwichmann Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem: Ich bin admin und will auf einen Forumsbeitrag, auf den zehn User geantwortet haben, dem einen oder anderen etwas zu seinem Eintrag antworten.
    Bis jetzt wird mein Beitrag aber nur ganz unten angehängt.

    Geht es, dass meine Antwort direkt unter dem Kommentar des Users erscheint, dem ich antworten will?

    Meinetwegen mit der Manipulation des Datums? So mache ich das beim Kommentaren auf meinem Wordpress-Blog.
    Danke für Eure Hilfe
    rkwichmann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden