1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung und Login

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Stiefmutterblog, 1. Juli 2016.

  1. Stiefmutterblog

    Stiefmutterblog New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bastle jetzt schon einige Zeit an meinem Forum, komme aber nicht wirklich weiter. Wenn man "Registrieren" anklickt (was etliche Leser bereits gemacht haben) dort einen Nickname und eine EMail Adresse angibt, bekommt man eine Mail mit dem Hinweis, dass man hier ein neues Passwort eingeben kann.
    Ich habe zur Erläuterung einen Screenshot gemacht https://www.dropbox.com/s/5igeodg7xolznqf/Screenshot%202016-07-01%2011.44.39.png?dl=0
    Allerdings kann man sich dann nirgends anmelden. Also weder, wenn man ein neues Passwort kreiert, noch wenn man das Passwort eingibt.
    Derjenige, der sich anmelden will erscheint bei mir aber im Dashboard unter Benutzer als "Abonnent" aber nciht als "Teilnehmer". Was mache ich falsch? Bin für Hilfe echt dankbar und hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ansonsten bitte nachfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden