1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum auf der Index anzeigen lassen möglich ?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Thunder2016, 28. August 2016.

  1. Thunder2016

    Thunder2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ist es möglich dsa bbpress Forum auf der startseite anzeigen zu lassen?

    Im moment muß man ja das Forum direkt mit dem link www.meineadresse.de/forums aufrufen.

    Ich möchte es aber schon anzeigt lassen wenn man www.meineadresse.de aufruft.

    Das man z.b nen shortcode benutzt um den dann in das template des themes reinschreibt das das Forum erscheint.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden