1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen Forum

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von PeaceBro53, 6. Oktober 2016.

  1. PeaceBro53

    PeaceBro53 New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich möchte für meine Seite Ultrabook-Planet.de ein Forum intergieren, in dem man sich über Notebooks & Ultrabooks austauschen kann.

    Hat jemand Erfahrungen mit Foren in diesem Bereich und wenn ja, wie bekomme ich genügend Besucher in dieses Forum. Mit sich viele anmelden, und man somit eine Community aufbaut?

    Danke euch.

    Liebe Grüße
    Max
     
    #1 PeaceBro53, 6. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden