1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Beitragserstellung

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von wolfsmichel, 14. Januar 2017.

  1. wolfsmichel

    wolfsmichel New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe eine Frage. Gibt es ein Plugin für das bbpress, womit man eine RSS Feed Seite im Forum automatisch mit Beiträge erstellen lassen kann?

    Z.B. Seite XX hat einen RSS Feed, dort werden pro Tag 10 Beiträge erstellt. Diese sollen auf meine Website also im Forum als Beitrag erstellt werden.

    Ich danke euch.
     
  2. netwurm

    netwurm New Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Genau das selbe suche ich auch für meine Kreuzworträtsel Hilfe Seite: raetsel-mal.de
    Ich möchte unbekannte Lösungen und Fragen automatisch in das Forum stellen und dort eine Abstimmung über neue Einträge für das Rätsel-Lexikon von den Mitgliedern machen lassen.

    Evtl. gibt es ja eine Lösung

    Danke!
     
    #2 netwurm, 25. September 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
  3. Thunder2016

    Thunder2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich der suche an.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    dafür musst du deine Webseite in/mit deinem ersten Post verlinken?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden