1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Am Thema "Anteil nehmen"

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Steini_92, 23. Juni 2017.

  1. Steini_92

    Steini_92 Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich suche eine Möglichkeit, dass ein anderer Benutzer meines Forums statt zu Antworten auch nur "Anteil nehmen" kann.

    Es soll dann entweder zwischen den Kommentaren stehen, z.B. "%Username% nimmt Anteil an deinem Problem" oder direkt unter dem Startpost: "Folgende Nutzer nehmen Anteil an deinem Problem: %Username1%, %Username2%,..."

    Habt ihr eine Idee wie ich das verwirklichen kann?

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden