1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress 2.0: Deutsche Sprachdateien fertig!

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von wemaflo, 8. Juli 2011.

  1. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die deutsche Sprachdatei für bbPress 2.0 (Plugin) ab sofort bei mir heruntergeladen werden kann!

    Die Datei ist in der Du-Form verfasst, ich arbeite derzeit auch noch an einer Datei, die die Sie-Form benutzt. Das kann allerdings noch etwas (ein paar Tage oder Wochen) dauern.

    Herunterladen könnt ihr alle verfügbaren bbPress-Sprachdateien auf meiner dafür eingerichteten Seite.

    Hier findet ihr noch eine Anleitung zur Installation der Sprachdateien (falls die jemand brauchen sollte).

    Wünsche, Verbesserungen und Fehlermeldungen wie immer bitte in die Kommentare unter der Seite oder an mich per Mail. Oder hier in den Thread.

    Viel Spaß!
     
  2. Lazzard

    Lazzard Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wemaflo,

    kannst du schon sagen, wann es die deutsche Übersetzung für die 2.0 RC 4 gibt ? Ich habe mir vorhin gleich die 2.0 RC 4 installiert und warte jetzt natürlich mit Freude auf deine Übersetzung ;)

    Besten Gruß
    Lazzard
     
  3. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lazzard,

    ich hatte eigentlich vor, mit dem Anpassen bis zum endgültigen Release zu warten und nicht bei jedem weiteren RC eine neue Version zu veröffentlichen.
    Prinzipiell kannst du einfach die letzte Version der Dateien nutzen, im Großen und Ganzen sollten die noch stimmen und nur einzelne Übersetzungen sollten fehlen.

    Falls du sie doch aktuell brauchst, sag bescheid, dann passe ich sie doch noch schnell an :)
     
  4. Lazzard

    Lazzard Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde deine letzte Übersetzung mal ausprobieren.
    Irgendwie habe ich völlig verdrängt, dass es ja immernoch keine richtige stable Version ist. Hieß es nicht mal, dass man die fertige Version mit der letzten Wordpress Version bringt ? Wo ist sie ? ;)

    Naja...mal abwarten, wann es endlich so weit ist.
     
  5. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Tjaa, ich weiß das auch nicht :D So ist das eben.
    Aber lieber ein paar Wochen dran hängen, als nach 2 Stunden den ersten Fix veröffentlichen, oder?

    Ich habe die Dateien nun doch aktualisiert und werde sie gleich auch mit meinem Server abgleichen.
     
  6. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    So schnell kanns gehen: bbPress 2.0 ist erschienen und damit auch die deutschen Sprachdateien bei mir. Sie sind angepasst und auf den Server geladen, ihr könnt sie herunterladen und installieren.
    bbPress 2.0 Sprachdateien

    Viel Spaß damit!

    PS: Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche bitte wie immer in den Kommentaren der Seite abgeben, danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden