1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress 1.1 erschienen - Deutsche Sprachdateien stehen zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von wemaflo, 21. September 2011.

  1. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Neben bbPress 2.0 ist auch bbPress 1.1 erschienen, das ist die Standalone-Version von bbPress (kein WordPress-Plugin, sondern ein komplett selbstständiges Forum).
    Ich habe die Sprachdateien an die Version 1.1 angepasst und hochgeladen, ihr könnt sie auf meiner bbPress-Seite herunterladen.
    Die Sprachdateien gehören in den Ordner my-languages, der nicht vorhanden ist und deshalb erstellt werden muss.

    Viel Spaß!
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Von Olaf habe ich die nicht förmlichen Sprachdateien bekommen, die Du-Anrede ist also nun auch für bbPress 1.1 verfügbar.

    Viel Spaß damit :)
     
  3. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wemaflo

    Ich habe bbpress 2.0.2. installiert und meine Frage ist. ob es da auch ein deutsches Sprachpaket gibt?
     
  4. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  5. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo onkeldave !

    Vielen Dank :) Hab ich gemacht und funzt tip top !

    Liebe Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden