1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress mit wordpress eine registration?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Splashware, 14. Dezember 2011.

  1. Splashware

    Splashware Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ist es möglich, wenn ich bbpress auf meinem Server installiere, das ich es mit meinem Wordpress-Blog kopple? Also das jeder der sich anmeldet nur einmal für beides anmelden muss?

    Grüße:
    Splashware :)
     
  2. semicool

    semicool Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du folgende Möglichkeiten:

    A) Du installierst das BBPress-Plugin für Wordpress. Dann hast du die BBPress Foren als Plugin.

    B) Du installierst das BBPress Standalone und integrierst Wordpress. Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber es ist machbar.

    Variante A ist allerdings leichter und du bekommst fast dasselbe raus.
     
  3. Splashware

    Splashware Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    als Plugin? :)
    also nur eine Registrierung als Mitglied im Blog & dann kann der auch das Forum nutzen?

    Grüße:
    Splashware
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden