1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress-Plugins in WordPress

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von tyrann0us, 16. Dezember 2011.

  1. tyrann0us

    tyrann0us New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich, Plugins für die Standalone-Version von bbPress zu verwenden, wenn man bbPress als Plugin für WordPress nutzt?
    Wenn ja, wie stelle ich das an?

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. tyrann0us

    tyrann0us New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da niemand helfen?

    Ich bin auf ein Plugin für bbPress angwiesen (Hidden Forums), will und kann aber keine Standalone-Installation verwenden.

    Oder kann mir jemand sagen, wie ich die Funktionalität des Plugins in WordPress anders umgesetzt bekomme?
     
  3. tyrann0us

    tyrann0us New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt gelöst, wie ich mein Forum verberge, sodass nur angemeldete Nutzer es sehen können.

    1. Das Forum auf "Privat" setzen.

    2. Mit dem Plugin "User Role Editor" die capabilities der Forum Participants so einstellen, dass sie private Foren lesen können.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Forum Participants viel zu viele Rechte haben, fast so viele wie ein Admin. Das kann man doch schon fast als Sicherheitslücke bezeichnen. Ich werde mich mal an die Entwicker von bbPress wenden.
     
    #3 tyrann0us, 23. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  4. sportsuche

    sportsuche Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    was können die forum participants, was sie nicht können sollen ?
    seh ich das nur mit dem genannten plugin ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden