1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag wird leider nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von knuppel, 6. März 2012.

  1. knuppel

    knuppel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  2. blogsash_ch

    blogsash_ch Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knuppel,
    du bist leider nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Bei mir werden auch keine Beiträge mehr angezeigt, aber sie werden trotzdem veröffentlichen und erscheinen nur mit der Überschrift in der Liste der aktuellen Beiträge. Das ist schon sehr sehr eigenartig. Hier im Forum laufen bereits solche Threads wie dieser und man hat noch nirgends Antworten bekommen.

    Hast du versucht, im Forum als normaler User zu schreiben? Also dafür muss du dich in deinem WordPress als User registrieren. Bei mir hat es anfangs geklappt, aber jetzt auch nicht mehr. Und zweitens könnten wir uns an die bbPress-Community wenden. Aber leider ist die Community ja englischsprachig. Zur Not kann man den Google Translator nutzen, Hauptsache einem wird geholfen. Ich lese gerade in diesem Support-Forum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden