1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress - Keine Admin Bar mehr!!!

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von chdhesi0, 10. April 2012.

  1. chdhesi0

    chdhesi0 Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Leider hat es mir aus unerklärlichen Gründen die Admin Bar verhauen. Ich Log mich ein, komm auf meine Frontendseite und sehe leider keine Adminbar mehr, über die ich ja normalerweise in den Adminbereich komme bei bbPress. :???:

    Wieso ist die plötzlich verschwunden? Ideen?

    Hat das mit den Benutzerrechten zu tun? Cookies? Ich hab keinen Plan...

    Danke
     
  2. chdhesi0

    chdhesi0 Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    [EDIT] Die Adminbar is jetzt auch weg, wenn ich bbPress wieder lösche... :eek:
     
  3. chdhesi0

    chdhesi0 Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hat sich gelöst:
    bbPress hat einen kleinen Bug. Wenn man in der aktuellen Version über das Frontend den Benutzer editiert, dann setzt er die Toolbar (Adminbar) zurück im Backend. Was sehr unschön (gravierend) ist, da man so nicht mehr ins Backend kommt. Ziemlich doof. Ich konnte es aber fixen für mich.

    8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden