Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    21

    bbPress - Keine Admin Bar mehr!!!

    Hallo zusammen

    Leider hat es mir aus unerklärlichen Gründen die Admin Bar verhauen. Ich Log mich ein, komm auf meine Frontendseite und sehe leider keine Adminbar mehr, über die ich ja normalerweise in den Adminbereich komme bei bbPress.

    Wieso ist die plötzlich verschwunden? Ideen?

    Hat das mit den Benutzerrechten zu tun? Cookies? Ich hab keinen Plan...

    Danke

  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    21
    [EDIT] Die Adminbar is jetzt auch weg, wenn ich bbPress wieder lösche...

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    21
    Sorry, hat sich gelöst:
    bbPress hat einen kleinen Bug. Wenn man in der aktuellen Version über das Frontend den Benutzer editiert, dann setzt er die Toolbar (Adminbar) zurück im Backend. Was sehr unschön (gravierend) ist, da man so nicht mehr ins Backend kommt. Ziemlich doof. Ich konnte es aber fixen für mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •