1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Datenbankupdate des User Access Managers wird benötigt. Hier klicken um fortzufah

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von NicolasGlatz, 8. August 2012.

  1. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bekomme diesen Fehler jedesmal, auf jeder BlogSeite, sobald ein neuer Blog hinzu kommt.

    kann man das abstellen?
    Der Fehler kommt vom NutzerManager.

    ich habe diesen installiert, da das Netzwerk von Feuerwehren genutzt werden, die dann einen "internen" Bereich für Termine,... haben
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    naja du musst halt dort klicken ;)
    es ist kein fehler sondern ein ganz normaler prozess: wordpress wird neu anlegt, plugin wird aktiviert, plugin möchte datenabk anpassen ;)
     
  3. Kai Nehr

    Kai Nehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hänge mich mal an ein altes Thema, weil das für mich gerade aktuell ist

    Klar ist mir auch, daß ich "dort halt klicken" muß ;)

    Ich bin mir nicht sicher, was ich dann tun soll, denn Option 1 ist

    "User Access Manager zurücksetzen" ja/nein
    Achtung: Das zurücksetzen des User Access Manager kann nicht rückgänig gemacht werden. Alle Einstellungen und Nutzergruppen werden permanent gelöscht.

    Option 2 lautet:

    "User Access Manager Datenbank updaten" Netzwerk updaten/Aktuellen Blog updaten/Nein
    Datenbank des User Access Managers updaten. Bitte sicheren Sie ihre Datenbank vor dem Update.

    Ich werde daraus nicht schlau..

    Siehe auch angehängtes Bild: UAM.jpg

    LG
    .K
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden