1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login / Logout und Registrierung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Mandy-Lane, 21. Mai 2013.

  1. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht seit gestern irgendwie gar nichts mehr...:shock: Ich kann mich selbst nicht ausloggen, User können sich nicht anmelden, weil die Bestätigungsmail nicht funktioniert. Habs eben selbst getestet... Bei der Weiterleitung erhalte ich eine Servermeldung, die mich auffordert Benutzerdaten einzugeben. Das gleiche kommt wenn ich mich ausloggen will... Wenn ich das weg klicke kommt eine Fehlerseite. Guckst du hier:

    Servermeldung.jpg fehlermeldung.jpg

    Ich bin echt überfordert, weil ich sowieso schon Probleme hatte alles einzurichten. Bin Anfängerin :oops:

    Kann mich jemand helfen?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal im root verzeichnis oder unter /wp-admin. Dort befindet sich eine .htaccess. Dort musst du die entsprechenden Einträge entfernen.
     
  3. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hille. Die Datei hab ich schonmal gefunden, weiß aber nicht wie ich die bearbeiten soll. Hab mal den Inhalt mit anderen .htaccess verglichen und konnte da keinen Unterschied feststellen *kopfkratz* :???:
     
  4. dth

    dth Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das ist komisch .. was passiert wenn du, deine WP Daten eingibst, kommst du dann rein oder auch dann nicht ?
    Cache gelöscht ?
    Und was passiert wenn du die .htaccess löschen tust ? (Vorher Lokal bitte sichern !)
     
  5. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal vielen Dank. Nein ich kann da eingeben was ich will :-x Er will weiter Name + Passwort. Deine beiden Ratschläge hab ich noch nicht gemacht, weil ich soviel bisher noch nicht mal wusste. Das heißt, ich werd mir die nötigen Infos jetzt mal zus googlen und dann Chache und .htaccess löschen.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Poste mal den Inhalt der .htaccess. Schau auch ins Verzeichnis /wp-admin, ob da eine .htaccess vorhanden ist. Die kann auch gelöscht werden.
     
  7. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also .htaccess hab ich gelöscht -> keine Veränderung -> wieder drauf gezogen

    Im /wp-admin ist keine vorhanden.

    Der Inhalt:



    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /wordpress/
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /wordpress/index.php [L]
    </IfModule>


    # END WordPress
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  9. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das liegt daran, dass die url noch das doofe /wordpress hinten dran hat, weil ich den ordner hochgeladen hab :D werd ich ändern sobald der andere mist wieder funktioniert. So gehts: klick
     
  10. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe mir kann bald jemand helfen, mittlerweile bin ich nämlich ausgeloggt und kann gar nichts mehr machen außer meine schöne seite beim dahin vegetieren beobachten :cry:
     
  11. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hmm, kommt ein Not Found.
     
  12. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja weil...

    in meiner not hab ich alles wieder runtergeschmissen und wollte wp neu installieren tja und wer hätte es gedacht: nach der installation kann ich mich nicht anmelden.
     
  13. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mandy,

    spiel doch mal Deine Datenbanksicherung ein, die Du vor dem Problem angelegt hattest(hoffentlich?).

    Gruss Ria
     
  14. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    So wie ich das sehe, läuft eine neue leere Wordpress Installation. Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit, das ein Passwortschutz über eine Admin Tool eingerichtet wurde z.B. Confixx, CPanel usw. Ich muss jetzt mal fragen, hast du bei Leaseweb ein Hosting Paket oder einen V-Server bzw. Dedizierten Server?
     
  15. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ria... sorry aber dein Vorschlag überschreitet gerade meine Intelligenz :oops:

    @Hille

    Ja sowas hatte ich mir auch gedacht, umso ärgerlicher, dass ich jetzt alles runtergeschmissen hab. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an Wordpress liegt. Nein ich bin bei Kolido, weil ich erotische Inhalte auf meiner Seite haben werde und da ist die Auswahl nicht besonders groß. Leider ist der Support bisher wenig bis gar nicht hilfreich. Ich bekomme nur die Anweisung mich für den Support Bereich registrieren zu müssen und da funktioniert der Aktivierungslink nicht :-x Außerdem fühl ich mich in meinem Memberbereich wie im Dschungel, ich werd jetzt aber nochmal alles durchsuchen, weil du meinen Verdacht bestätigt hast, dass iwas dort gesperrt worden sein muss...

    Ich melde mich dann wieder und sag nochmal vielen vielen Dank fürs ganze Kopfzerbrechen.
     
  16. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja, die haben aber ihre Server auch nur bei Leaseweb in NL zu stehen :wink:.

    Was das Hosting in dieser Branche angeht, gibt es doch einige bessere Anbieter, wo du auch einen vernünftigen Support hast. Aber schau erst mal, vielleicht bekommste dein Problem gelöst.
     
  17. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hm achso dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.

    Ja mag sein, ich hab mich halt für Kolido entschieden und da werd ich jetzt wohl 12 Monate bleiben müssen...Ich wollte auch unbedingt einen deutschen Anbieter. Wenigstens wurde ich inzwischen für den Support freigeschaltet und konnte ein Ticket erstellen, mal sehen ob da was hilfreiches bei raus kommt. Ich werde Bericht erstatten ;) Fall noch jemand eine Idee hat trotzdem immer her damit.
     
  18. Mandy-Lane

    Mandy-Lane Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :idea: Ich hab Antwort bekommen und die Lösung des Problems:

    "Wir hatten hierdrüber in 2 newslettern informiert.
    Es kommt leider seit einigen Tagen zu enormen angriffsversuchen gegen wordpress blogsysteme.

    Wir mussten daher fordern vorübergehenden Schutz hinterlegen"

    Hab leider kein Newsletter erhalten
    :( Naja jetzt hat sichs geklärt und vielleicht hilft mein Beitrag einem anderen ratlosen Mitmenschen. Bleibt nur die Frage wie ich meine Community nutzen soll, wenn das blockiert wird:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden