1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Userlogin pro Seite

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Lintu, 4. Juni 2013.

  1. Lintu

    Lintu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe alle meine Blogs mit dem WPMU zusammengefasst. Nun habe ich eine Seite bei der man sich registrieren muss. Leider wird man dazu immer auf das Frontend des ersten Blogs weitergeleitet.
    Gibt es eine Möglichkeit das ein User der sich registrieren oder anmelden möchte immer beim jeweiligen Blog bleibt und nichts vom "Mutterblog" mitbekommt?
    Sollte dies nicht möglich sein kann man den "ersten" Blog ändern auf einen bestehenden das dieser nun den "Mutterblog" ist?

    Grüsse
    Lintu
     
  2. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lintu,

    in welcher Einstellung betreibst du deinen Blognetzwerk denn? Hast du die "Unterblogs" als Subdomains, Verzeichnisse oder sogar als andere Domains angelegt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden