1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte in Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von tria, 26. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. tria

    tria New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe soeben ein Multidomain-Netzwerk in meiner Installation eingerichtet.

    Ich möchte ca 40 Seiten mit jeweils unterschiedlichen Inhalten pflegen. Verstanden habe ich, dass ich zentral die Themes, Installation/Updates etc administrieren kann.

    Wie ist es mit den Inhalten, muss ich mich jeweils unter den Domains einloggen, um dort Beiträge und Inhalte anzulegen, zu ändern etc. oder kann ich auch aus der Zentralanwendung in die Sites springen? Ist irgendwie noch nicht angekommen :)

    Danke für Euren Input!

    HG
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Als Multisite-Admin hast Du Zugriff auf alle Blogs.

    Content Syndication im Rahmen der Multisite wird von Wordpress nicht von Haus aus unterstützt. Dafür gibt es Plugins: http://wordpress.org/plugins/network-shared-posts/

    Bitte Versionsnummern und etwaige Sicherheitsthemen beachten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden