1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Domain gelöscht – wie kann ich sie wieder integrieren?

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von bernadinho, 8. August 2013.

  1. bernadinho

    bernadinho New Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein erster Eintrag in einem Forum!

    Habe zwei Domains: Eine läuft prima unter WordPress. Gestern habe ich die Multi-Domain-Funktion entdeckt. Alle Hinweise verfolgt, hatte es sogar schon am Laufen.

    Wollte es dann aber perfektionieren, da die Seite ohne "www" nicht aufgerufen wurde. Hab es dann in irgendeiner Maske (glaub hinterm Schlüssel-Symbol > Alle Seiten > Info) einmal ohne "www" geschrieben. Danach ging nix mehr. Stattdessen endete die Domain mit "/www". Vor lauter Verzweiflung hab ich die Domain dann dort gelöscht, um sie neu aufzuspielen.

    Nun geht das aber nicht mehr. Wie kann ich die Domain denn bloß wieder integrieren? Bin für Hilfe sehr dankbar. Versuch mich nämlich schon seit Stunden daran...

    Danke und Grüße,
    bernadinho
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden