1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktiviertes Theme wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Ria, 24. November 2013.

  1. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Fans,

    (3.7.1)

    die Hauptseite hat das Theme Waipoua mit einem Child. In Multisite/Installierte Themes werden diese und Thirteen als vorhanden angezeigt. Ich würde gerne das Waipoua durchgängig benutzen. Funktioniert nicht nur das Thirteen wird angezeigt, egal was ich aktiviere Kann sowas am Theme liegen, oder wie geht man am besten vor?

    Gruss Ria
     
    #1 Ria, 24. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  2. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich ergänze die Frage, das Thirteen steht auf "Netzwerk freischalten" ist also an sich nicht auf aktiv gesetzt.
    Wird aber trotzdem als einziges angezeigt, da muss es doch anscheinend eine übergeordnete Einstellung geben und wenn ja wo sitzt die?

    Gruss Ria
     
  3. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ***habs gefunden!*** Häkchen auf die entspr. Seite unter Seiten setzen, Auf bearbeiten/ Seite editieren/ Reiter Einstellungen. Etwa zur Mitte runterscrollen, dort war das Thirteen eingetragen unter Template und Stylesheet.
    Dort habe ich dann mein Template und für die Stylesheets mein Child Namen gesetzt.

    Nun funktioniert es auch.

    Gruss Ria

    PS. Sorry, mein Buch endet VOR Multisites, deshalb muss man erst mal suchen und vor allem finden.
    Gibt es kein Buch nur für Multisites mit allem drum und dran?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden