1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multiblog installieren und warten

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von wolf3920, 30. November 2013.

  1. wolf3920

    wolf3920 Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und Frage ganz vorsichtig um Hilfe bei der Installation, Einrichtung und Wartung eines WP-Multiblogs.
    Habe versucht mit Bitnami einen Multiblog zu installieren aber ich finde kein Netzwek auf dem Blog!
    Bin in Malaysia wohnhaft.
    Gruß wolf3920
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. wolf3920

    wolf3920 Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos! Werde ich gleich mal durcharbeiten!

    Am liebsten wäre mir ein erfahrener WP-Experte der mich eine Weile dabei begleitet und anlernt... nätürlich nicht umsonst...
    ich sollte eigentlich schnell zu meiner(n) Istallation(en) kommen und dann wenn alles konfiguriert ist auf den auf den Webserver hochladen damit ich meine Arbeit beginnen kann.

    Eigentlich wollte ich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen da dies für einprojekt der beste Start gewesen wäre... aber das sind die herben Rückschläge...

    Habe ein Projekt durch falschen Rat in den Sand gesetzt und habe mehr als 3 Monate Zeit verloren! Das ist nicht so lustig!

    Nochmals vielen Dank und Gruß aus Malaysia!

    wolf3920
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden