1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain ohne www im Wartungsmodus

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Bububoomt, 29. Januar 2014.

  1. Bububoomt

    Bububoomt Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte nur eine Domain im Netzwerk in Wartungsmodus setzen und habe mehrere Plugins versucht bis ich das hinbekommen habe. Ich weiß leider gar ncicht mehr wwelche ich alle drin hatte.

    Habe auf jeden fall noch WP Wartungsmodus drin. Nun ist eine Seite mitt www. zwar erreichbar, ohne kommt aber der Wartungsmodus :( Was mich zudem wundert, das kommt auch wenn ich eingeloggt bin, was ja dann zumindest nicht sein sollte.

    Jemand einen Tipp wo ich schauen könnte? Htaccess? DB?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden