1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogs zur eigenen Verfügung stellen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Noahgie, 4. März 2014.

  1. Noahgie

    Noahgie Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!

    Mein Blog meinpi.net soll in Zukunft mit einer Subdomain blogs.meinpi.net unteranderem eine Plattform sein, auf der meine User sich einen eigenen Blog auf Wordpress Basis erstellen können, um dort über den Raspberry Pi und Debian zu bloggen.

    Sie sollen sich auf blogs.meinpi.net registrieren können, dann wird ihr Blog unter blogs.meinpi.net/blog_des_einen und sie können sofort los bloggen. Ähnlich wie bei NVIDIA wo sich jeder Mitarbeiter unter blogs.nvidia.com/ einen eigenen Blog erstellen kann.

    Doch leider hab ich momentan keinerlei Idee wie ich das ganze umsetzen soll. :oops:


    Liebe Grüße
    Noah Brandt
    meinpi.net
     
  2. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Google mal nach WordPress MultiSite und lies Dich in das Thema ein.

    Peter
     
  3. Noahgie

    Noahgie Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, das sieht ja schon mal gut aus. Danke :-o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden