1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multiside Avada Portfolio kaputt

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von fink, 3. April 2014.

  1. fink

    fink New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin noch eine relatife Anfängerin auf Wordpress.
    Habe mir mit dem theme avada eine seite gebaut um meine Arbeien aus dem Studium zu präsentieren. Das hat soweit auch alles toll geklappt und nun wollte ich die Seite gern auch optional auf englisch anzeigen lassen.

    Nach vielem Lesen bin ich zu dem Schluss gekommen es mit dem Plugin Multilingual Press zu versuchen. Das erschien mir die konstengünstigste und sauberste Lösung. Dafür musste ich mein System natürlich auf Multiside umstellen und habe jetzt ein Netzwerk. Das hat auch noch geklappt... Ich konnte nicht mehr wählen ob ich eine subdomain oder verzeichnis struktur möchte und habe jetzt eine subdomainstruktur.

    ich verstehe noch nicht genau wie ich nun mit dem Multipress plugin arbeiten kann, aber mein größeres Problem ist, dass die Seite, die ich gebaut habe, nun nicht mehr komplett ist.
    hier kann man das sehen, einfach auf die bilder klicken: http://www.finnja-anders.de/

    Die "seiten" die ich wirklich als Seiten angelegt habe sind nach wie vor da. Avada bietet aber die möglichkeit ein portfolio zu erstellen, was ich auch getan habe. ich habe dort untert portfolio meine einzelenn Arbeiten eingestellt. Bei mir im Bakckend ist nach wie vor alles erhalten, aber auf der Seite selbst kommt beim Klicken auf das Bild nur eine Fehlermelrung, eigentlich muss dann eine Gallerie kommen und ein beschreibender Text...

    Könnt ihr mir helfen die Portfolio Inhalte wieder anzeigen zu lassen?

    ich habe vor der umstellung auf Multiside ein Backup gemacht und hoffe, dass ich das zur Not wieder aufspielen kann und bei meine alten Status Quo bin und dann kein Netzwerk mehr habe... aber eigentlich wollte ich ja eine Zweisprachigkeit anlegen.
     
    #1 fink, 3. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden