1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Multisite nach automatischen Update nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von office@werbedesign.net, 15. April 2014.

  1. office@werbedesign.net

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein WP-Multisite Projekt ist seit dem automatischen Update 3.8.3 nicht mehr erreichbar (weder Backend noch Frontend).
    Fehlermeldung: "Dieser Blog wurde deaktiviert oder archiviert."

    Was kann ich tun??
     
  2. Gast 64612

    Gast 64612 Gast

    Das scheint der Wartungsmodus zu sein. Du kannst die Datei .maintenance in deinem Root-Verzeichnis über FTP einmal testweise umbenennen.
     
  3. office@werbedesign.net

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    leider nein :(
    zumindest gibt es keine .maintenance im Verzeichnis. Das habe ich als erstes kontrolliert.
    Das Projekt ist auch nicht bei mir gehostet, somit habe ich auch nur beschränkten Zugriff.

    Aber vielen Dank für die rasche Antwort!
     
  4. abui_0307

    abui_0307 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte dasselbe Problem und durch das Ändern des Feldes "archived" in der Tabelle wp_blogs auf 0 ist zumindest die Hauptseite wieder da. Ich habe noch zwei andere Seiten laufen, die fehlen noch.
    VG!
     
  5. office@werbedesign.net

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Wenn du auf den Netzwerk-Admin Zugriff hast, kannst du unter Seiten/Bearbeiten die Blogs aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden