1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

redirect eine Sprache

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von kds288, 5. Mai 2014.

  1. kds288

    kds288 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe das ich im richtigen Forum bin!!
    Hallo, ich habe die folgende Frage:
    Ich betreibe eine Webseite (www.sdtours.net) in 3 Sprachen, deutsch holländisch und English. Die sprachen verwalte ich mit qtranslate; das funktioniert alles prima. Nun habe ich für den deutschen Inhalt eine selbstständige Website gemacht, nämlich www.sdtours.de auf einem anderen Server und hätte gerne das wen Besucher auf der sdtours.net die deutsche Sprache anwählen sie ge-redirect werden zum neuen Server sdtours.de. Ich habe das probiert mit einen redirect-plugin, der verweist aber alle Besucher zur neuen Website. Leider sehe ich im qtranslate plugin auch keine Möglichkeit um den Redirect zu machen. Kan mir jemand eine Idee geben wie ich es machen kann um nur die deutschsprachigen Besucher um zu leiten.
    Ich will eigentlich die deutschen Seiten auf der 3 sprachigem nicht mehr benutzen, aber möchte die Google Ranking nicht verlieren. Habe gelesen das wen ich einen 301 Redirect mache alle Rankings usw. für die neue Site erhalten bleiben.
    Ich hoffe das ich mein Problem ein bisschen deutlich machen konnte und mir jemand Tipps geben kann. (Ich bin leider kein Spezialist in programmieren usw., ist meer ein Hobby!) Danke schon mal.
     
  2. kds288

    kds288 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon eine Lösung gefunden (.htaccess redirect)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden