1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Blog Netzwerk installation kein einloggen möglich

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von WolfsPAD, 6. Mai 2014.

  1. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern mein Wordpress komplett auf einem neuen Host installiert und direkt das Blog Netzwerk mit Unterverzeichnissen installiert. Daten in wp-config.php und .htaccess sind wie unter Wordpress beim Installieren angezeigt. Ich habe das ganze auch zwei Mal gemacht!

    Nun kann ich zwar den Blog erreichen, aber ich kann mich nicht einloggen. Mit falschem Passwort bekomme ich eine Fehlermeldung und mit dem richtigen Passwort bekomme ich nichts und bleibe auf dem wp-login Dialog.

    Ich habe im Netz auch keine sinnvollen Antworten gefunden, außer das andere dieses Problem auch mal hatten. Meine Domain weißt auf das Wordpress Verzeichnis.

    Bin gespannt auf Eure Hilfe

    WolfsPAD
     
  2. René Reimann

    René Reimann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WolfPAD,

    es besteht die Möglichkeit, dass bei dem Umzug Datenbank Einträge nicht mehr korrekt sind oder Inhalte der .htaccess!

    Mach bitte einmal folgendes: Öffne die wp-config.php und kommentiere die Zeilen mit der Multisite Konfiguration aus.


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wichtig Multisite muss erlaubt bleiben!
    define('WP_ALLOW_MULTISITE', TRUE);

    Jetzt sollte der Login wieder funktionieren. Wenn ja dann einfach noch einmal Multisite Installieren und die vorher auskommentierten Zeilen wieder reinnehmen.

    Sollte das nicht helfen, bitte ein mal die .htaccess prüfen ob hier Fehler oder unterschiede vorhanden sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden