1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite: von Subdomain auf Domain trotz einer Datenbank

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von SebastianH, 21. Mai 2014.

  1. SebastianH

    SebastianH New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen Inhalt einer Subdomain auf die Domain verschieben.
    Problem ist, ich habe nur einen Wordpressordner und eine Datenbank in der sich wp1 wp2 und wp3 befinden, da ich ein Multisitenetzwerk am laufen habe.

    test.seite.de - neue Daten
    en.seite.de - alte Daten in Englisch
    seite.de - alte Daten

    Laut FAQ wäre es durch Redirectoring gelöst -aber ich habe ja nur eine Installation?!?


    Grüße
    Sebastian H.
     
  2. SebastianH

    SebastianH New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt bei der hauptdomain das gleiche theme verwendet, alle exports importiert und die letzten menüs und widgets angepasst...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden