1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorhandene "Seite" unter "Meine Seiten" wird nicht dargestellt.

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von jensks, 18. Juni 2014.

  1. jensks

    jensks New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In meiner WP-Multisite Umgebung werden unter "Meine Seiten" alle WP-Seiten dargestellt.

    Bis auf eine!


    (Die Seite befindet sich natürlich innerhalb dieser WP-Multisite Installation und wurde auch dort angelegt.)

    Will ich diese "Seite hinzufügen" kommt die Fehlermeldung: Diese Website existiert bereits.

    Was ja von der Sache auch richtig ist. Leider taucht sie aber unter "Meine Seiten" nicht auf und dort hätte ich sie aber wg. der Übersichtlichkeit gerne.

    Über die url-Eingabe Per Hand kann ich die Admin-Oberfläche dieser Seite erreichen und auch problemlos administrieren.

    Hat hier ggfs. jemand einen Workaround diese Seite zukünftig unter "Meine Seiten" angezeigt werden kann?

    Vielen Dank im Voraus,

    Jens
     
  2. René Reimann

    René Reimann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi jenske,

    hast du der Seite deinen User als benutzter Hinzugefügt?
    Denn in dem Menu tauchen nur die Seiten auf bei denen du als Benutzten vorhanden ist.
     
  3. jensks

    jensks New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Genau das war der Fehler :).

    => Kann geschlossen werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden