1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL der Website falsch geändert --> nach Eingabe der Anmeldedaten = fehlgeschlagen.

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von feg7a, 8. Juli 2014.

  1. feg7a

    feg7a Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze Wordpress nicht lokal.
    Ich benutze immer die Online-Konsole. Das heißt http://meinedomain.de/wp-admin/
    Dann Benutzername und Passwort eingeben und danach leitet er weiter und sagt: ... fehlgeschlagen.
    Das stimmt auch, denn ich hab bei der Änderung in der Menüleiste, wo man dann ändern kann, wie die aktuelle URL ist und wo er die Daten hernehmen soll, ausversehen mich vertippt, dann hab ich es gespeichert, dabei gesehen und dann war es schon zu spät, mich hat es rausgehauen und ich kann zwar noch meine Anmeldedaten eingeben, aber danach ist Schluss!

    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Habe schon mehrere Beiträge gesehen mit myphpAdmin und solche Konsolen... Dazu müsste ich allerdings die Sachen auch lokal haben. Die habe ich aber nicht. Kann mir jemand helfen, es ist dringend, ich muss wieder mich einloggen und vom Dashboard aus das wieder in der entsprechenden Kategorie ändern... Ich weiß auch nicht genau, wo ich das geändert habe, wie das hieß... aber ich wüsste, wo ich hinmüsste, wenn ich es sehe.

    Bitte helft mir, es ist sehr sehr dringend und wichtig!
    Danke für eure Hilfe schonmal.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. feg7a

    feg7a Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt mir doch nur was, wenn ich die Daten lokal auf der Festplatte habe. Ich benutze das Programm nicht auf der Festplatte, da ich auch keine Ahnung habe, wie das geht. Keine Anleitung war hilfreich für mich.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Irgendwas bringst du durcheinander. Die Seite liegt doch auf einem Server bei einem Hoster, richtig? Und du hast in den Einstellungen im Dashboard die Blog- bzw. Site-URL geändert, richtig?
     
  5. feg7a

    feg7a Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja, das ist richtig. Entschuldige bitte das durcheinander. :(
    Undzwar ausversehen...
     
  6. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Schrittweise:
    1. wie hast Du WP installiert
    2. wo wird Deine Seite gehostet
    3. dein Provider wird dir bestimmt auch infos zur Administration mitgeteilt haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden