1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

google appengin erzeugt fatalen Fehler

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von carl488, 9. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. carl488

    carl488 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich das Plugin google-appenginie für Wordpress aktivieren will kommt die Meldung

    "Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt".

    Parse error: syntax error, unexpected '[' in /customers/1/b/4/buntdschuhnetz.de/httpd.www/wp-content/plugins/google-app-engine/appengine.php on line 62

    Line 62 sagt: $modules = [];

    Ich habe diese Meldung auf einer MU-Installation bekommen.
    Nachdem ich jetzt eine halben Tag alles mögliche versucht habe, hab ich WP noch einmal auf einer andreren Domain installiert. Ohne Multisite und ohne andere Plugins. Die Fehlermeldung ist die gleiche. Nach vielem googeln fand ich auch keine Antwort.
    Meine derzeit letzte Rettung ist das Forum hier.
    Weiß vielleicht jemand Rat?

    Gruß

    carl
     
    #1 carl488, 9. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden