1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite mit Portfolio

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von office, 5. August 2014.

  1. office

    office New Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor kurzem eine Webseite mit Wordpress erstellt und möchte diese jetzt in drei Sprachen (de/it/eng) ausführen. Ich habe mich bereits über verschiedene Plugins intressiert und auch den Gebrauch einer WP-Multisite in Betracht gezogen. Jedoch habe ich ein relativ großes Portfolio mit 130 Einträgen und ca. 400 Bildern.

    Welche Option wäre eurer Meinung nach dafür am besten geeignet? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Portfolio in seiner bestehenden Form in eine mehrsprachige (egal ob Plugin oder Multisite) Seite zu übertragen und dabei nur die Sprache manuell zu ändern?

    Ich freue mich über jeden Hinweis!

    Lg Thomas
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    verschiedene Sprachen bedeutet immer den Inhalt in die verschiedenen Sprachen zu übersetzen

    WPML ist dafür super

    oder eben Multisite

    aber egal, du kannst deinen potentiellen Kunden ja kein Bubblefish vorsetzen :)
     
  3. office

    office New Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika
    WPML ist mir auch schon bekannt, aber primär geht es mir um das Portfolio. Die Beiträge und Seiten muss ich sowiso selbst übersetzen ;).
    Gibt es eine Möglichkeit das portfolio bei einem Plugin nicht neu erstellen zu müssen, das wäre nähmlich ein harter Brocken Arbeit...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden