1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation im Unterordner - online stellen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Tyson, 5. August 2014.

  1. Tyson

    Tyson Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine zweisprachige Seite per multisite umgesetzt. Installiert habe ich damals alles in einem Unterordner nach der URL. Beispiel: www.test.de/wordpress

    Nun möchte ich diese beiden Seiten online stellen, so das sie unter Bsp: www.test.de bzw. www.test.de/en/ zu erreichen sind.
    Eine Weiterleitung der URL beim webhoster ist nicht möglich, da ich kein Zugang habe...

    Bei einer normalen wordpress Installation hab ich immer ne Anleitung gehabt und damit ging es wunderbar, nur diese Anleitung geht leider nicht für multisite seiten.

    Hat jemand ne Lösung oder ne Anleitung?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden