1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress, Facebook, Twitter & Instagram

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von BilderKathi, 26. August 2014.

  1. BilderKathi

    BilderKathi New Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem meine erste Facebook-Seite an den Start gebracht und will jetzt auf Twitter, Instagram und auch in einem Wordpress Blog die Bilder teilen, automatisch natürlich.
    Am Liebsten wäre mir per Handy auf Facebook zu posten (damit es in das richtige Album kommt) und dann alle 3 anderen Plattformen automatisch zu versorgen.

    Bei Post auf Facebook-Seite gehts zu Twitter (da weiß ich nicht genau wo ich das eingestellt habe, ist aber gut so) Per IFTTT-App auf dem S5 zu Wordpress. Jedoch hab ich dann da einen unanklickbaren Link, der erst in die Adresszeile des Browsers kopiert werden müsste. Und das macht ja keiner! Also irgendwie unpraktikabel!
    Hier hätte ich es am Liebsten, dass Wordpress das automatisch in einer Galerie anzeigt. Aber wenn es einfach nur ein Beitrag mit einem klickbaren Link wäre, wäre ich auch erstmal zufrieden.
    Jedoch fehlt die Verknüpfung zu Instagram gänzlich.
    Nicht über IFTTT zu lösen, weil die "Dann-Bedingung" kein Instagram unterstützt.

    Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden