1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Commerce Webseite / BlogSeite verändern

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von beautylash, 1. November 2014.

Schlagworte:
  1. beautylash

    beautylash New Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    Ich hab eine Frage ich hab eine E-Commerce Seite mit einer normalen Statischen webweite.

    dazu möchte ich einen Blog erstellen ( bereits geschehen)

    auf der Blog Seite werden allerdings immer nur meine Blogs chronologisch angezeigt!

    gehe ich auf Seitenauswahl ( blog Seite) und schreibe ich text oder etwas ähnliches hinein wird dies nicht auf meiner "Blog-Startseite" angezeigt

    mein Wunsch wäre es eine Timeline zu erstellen auf der man meine Blogbeiträge nachlesen kann!

    Wie mach ich das ??

    vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden