1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Habe grosses Problem bei Forumerstellung

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von carl488, 2. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. carl488

    carl488 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich w[nsche, einen guten Rutsch gehabt yu haben.

    Mein Problem>
    Ich m;chte ein Forum in Wordpress einbinden, und zwar eines, dass sich von selbst dass Design von Wordpress greift, oder eines dass man anschliessend so editieren kann, dass das Design stimmt.

    Vanilla hab ich probiert, kommt aber nicht in Frage.
    phpBB hab ich auch probiert. Hier funktioniert die Bridge nicht und wird neu geschrieben. Ist dann auch erstmal ohne MU-Funktion, wie ich nach einer Woche Suchen und Rumprobieren erfahren durfte.
    Hab auch noch einige andere Forensoftware ausprobiert, war aber alles nichts. Kann mich auch gar nicht mehr erinnern, was es alles war.
    SMF hatte ich auch schon in Arbeit, es liess sich damals aber auch nicht anpassen vom Design her, oder ich hab es einfach nicht geschnappt.

    Hier und Heute jetzt meine Frage:
    Kennt jemand von euch ein gutes Forum, welches ich ganz einfach an das WP-Design anpassen kann?
    Ich sage schon mal Danke.

    Gruss

    carl
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden