1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie jsDelivr installieren?

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von carl488, 9. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. carl488

    carl488 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Datei heruntergeladen, jsdelivr-master-zip. diese ist 600 MB groß. Aus den Erklärungen, wie die Datei zu installieren und zu benutzen ist, werde ich nicht schlau. Auf Deutsch, was die Sache etwas erleichtern würde, ist im Netz dazu auch nichts zu finden.

    Weiß jemand von euch vielleicht Rat?

    Gruß

    carl
     
  2. kneup

    kneup New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Skripte von jsDelivr müssen manuell via HTML oder im Falle einer WP Seite via PHP eingebunden werden. In WordPress wird es via wp_register_script und wp_enqueue_script eingebunden. Dem Dateinamen entnehme ich, dass du wohl alle Skripte von jsDelivr runtergeladen hast. Du solltest vorher nochmal das gewollte Skript einzeln laden ;)
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sende mal nen link zum download, evtl. kann man schlüsse daraus ziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden