1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite Dashboard

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Tari Narmolanya, 10. Januar 2015.

  1. Tari Narmolanya

    Tari Narmolanya Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich richte mir gerade meine Multisite ein und ich habe meine zwei Blogs eingerichtet. Das Hauptblog und ein weiteres Blog mit "Seite erstellen" hinzugefügt.
    Nun war ich der Meinung das ich meine Dashboards der Blogs etwas einfacher erreichen könnte als über die Netzwerkseite - Seiten gehen zu müssen.


    Bild 1.jpg

    So schauts bei mir aus. Und ich dachte ich müsste unter dem rot markierten eigentlich alle Seiten/Blogs sehen können.

    Hab ich was falsch gemacht?
     
  2. Tari Narmolanya

    Tari Narmolanya Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
  3. GammaGate

    GammaGate Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Über die URL "meinblog.xxx/wp-admin/network/" erreichst du die Netzwerk-Übersicht.
    Über die URL "meinblog.xxx/wp-admin/netzwerkname/" erreichst du das Dashboard deiner jeweiligen Seite.

    Sofern du angemeldet bist, kannst du von deiner Webseite auch über das obige Menü ins Dashboard gelangen.

    dashboard.jpg
     
  4. Tari Narmolanya

    Tari Narmolanya Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie du an meinem Screenshot siehst, ist eben genau das nicht gegeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden