1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsches Thumbnail/Beschreibung bei einem Beitrag für Facebook, bei google+ korrekt

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Bübchen, 21. Januar 2015.

  1. Bübchen

    Bübchen Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe SEO Ultimate und Simple Share Buttons Adder als Plugin laufen.

    Für jeden Beitrag lege ich unten eine Beschreibung und Thumbnail für das teilen in sozialen Netzwerken.
    Bisher habe ich 11 Beiträge und es hatte immer korrekt geklappt.
    Jetzt beim 11. Beitrag wenn ich auf facebook klicke wird ein link über die Hauptseite aufgebaut, also nicht über den Beitrag, klicke ich aber auf google+ wird der korrekte link mit der Beschreibung der Seite angezeigt.

    http://schneckchen.in/ubuntu-server-12-10-installieren/

    Warum ist das so?
    Einstellungen sind alle gleich, habe nichts geändert, warum auch, es hatte bisher alles korrekt funktioniert.

    Hat da wer vielleicht einen Tip?

    Gruß
    Andy
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Bübchen

    Bübchen Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)

    Ein erneutes einlesen der Seite war dann korrekt.
    So einfach kann es sein :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden