1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Domains für Seite

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von ChrisN97, 28. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. ChrisN97

    ChrisN97 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein WordPress Blog , beispiel.com.

    Ich hab jetzt eine weitere Seite mit Multisite erstellt www.beispiel.com/seite1
    Und möchte, das sie auch unter
    m.beispiel.com/seite1
    erreichbar ist. Ich hab die Subdomain auf Root gestellt aber es wird nur auf die Domain beispiel.com weitergeleitet.

    Kann ich vll in der Datenbank oder so einstellen, das die beispiel.com/seite1 auch unter m.beispiel.com/seite1 erreichbar ist?

    LG
     
  2. RalphSiemon

    RalphSiemon Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Du willst also eine Website in ein "mobiles Format" automatisch erstellen lassen oder verstehe ich das "m." einfach falsch.
     
  3. ChrisN97

    ChrisN97 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, halt das es die Adresse m.beispiel.com hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden