1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Seiten in neue WordPress Installation übernehmen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Holz, 5. Februar 2015.

  1. Holz

    Holz Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meine bisherige Website aufteilen. Dazu habe ich in einer zweiten Domain ein neues WordPress installiert.
    Wie kann ich nun einzelne Seiten aus der alten Website in die neue Website kopieren?

    Die Export/Import-Funktion im Wordpress transferiert ja alle Seiten. Das sind aber zu viele, ich brauche nur einzelne Seiten. Mit phpMyAdmin kenne ich mich leider nicht aus. Wo findet man dort die Seiten und wie kann man die dann in die andere Datenbank kopieren?

    Gruß
    Anke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden