1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu lösen eines "Indexierungsproblems"

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von RalphSiemon, 5. Februar 2015.

  1. RalphSiemon

    RalphSiemon Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich frage mal hier, da ich mir außer die Robots die ich mal ausgetestet habe oder die htacces Variante irgendwie nicht greifen.

    Also ich habe die Seite www.youtube-to-mp3.audio/legal/
    Das ist auch so völlig korrekt. Nun habe ich aber das Problem, das Google alle Sprachen von meiner Website nimmt (z.b fi , fr ) und diese in den Suchergebnissen mit dem legal verknüpft. Also z.b www.youtube-to-mp3.audio/fi/legal/ oder www.youtube-to-mp3.audio/tr/legal/. Diese Inhalte gibt es aber auf der Sprache nicht bzw ist das nicht als DC einzuordnern bzw Suma Spam?

    Jemand eine Idee wie ich das verhindern kann? Da mir bei den Webmaster Tools auch das immer als Problem anzeigt wird. Sobald ich die URL aber löschen lasse ist sie nach gut 2 Tagen wieder drin.

    Hoffe mir kann jemand helfen, echt etwas, was nervt :/

    Grüße
    Ralph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden