1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite leere Seite bei Netzwerkeinstellungen.

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Charlotte, 9. Februar 2015.

  1. Charlotte

    Charlotte Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo-
    ich habe in der config.php
    define('WP_ALLOW_MULTISITE', true); eingegeben. Im Dashboard - Werkzeuge zeigt er mit das Netzwerk an.
    Jedoch ist die Seite leer und ich kann keine Einstellungen vornehmen.
    Wo kann der Fehler sein. Suche schon den ganzen Tag im Netz und kann nichts finden.
    Mein Provider ist Strato. Muß ich da irgenwelche Einstellungen vornehmen?
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Charlotte

    Charlotte Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Multisite Netzwerkseite ist leer

    Danke für Deine Antwort-
    leider kann ich bei Werkzeug - "Netzwerk" nichts einstellen da die Seite leer ist. siehe Anhang
    Ich habe lediglich in der config.php, define('WP_ALLOW_MULTISITE', true); eingegeben und hochgeladen.
    So wie es überall beschrieben steht. Netzwerk.jpg
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du die Plugins deaktiviert? ;)
     
  5. Charlotte

    Charlotte Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das coming-soon plugin noch aktiviert danke nochmals für den Hinweis jetzt hat es geklappt:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden