1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von lempy, 12. Februar 2015.

  1. lempy

    lempy New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe ein Blog-Netzwerk installiert und bin danach auf die "Neu Anmelden" gegangen. Da kam dann auch die Anmeldemaske und danach bliebe mein Bildschirm leer. Weiß und kein Code zu sehen. Habe mich an die Angaben gehalten, die man im Netz findet und wp_config.PHP oberhalb geändert. Passage ist hier kopiert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danach folgendes in der .htacces eingefügt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Warum ist mein Bildschirm jetzt weiß?

    Danke für Eure Hilfe und lieber Gruß

    lempy
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie wurde die wp-config.php editiert? Suche im Forum nach BOM und FTP BINARY.
     
  3. lempy

    lempy New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus

    Keine Ahnung. Wie bekomme ich das raus?

    Habe die original Dateien auf meinen Rechner gespeichert und die dann noch mal kopiert und dort die Änderungen vorgenommen. Das ganze im Editor von Windows 7. Außerdem habe ich den FileZilla zum austauschen der Daten benutzt und die Datenübertragung auf automatisch stehen lassen.

    Überdies habe ich mit Wordpress nicht die geringste Ahnung und probiere damit erstmal rum.

    Kannst Du mir vielleicht ein gutes Buch für Anfänguner empfehlen? Denn ich möchte, das mein Blog so funktioniert wie eine einfache Homepage die mit HTML erstellt wurde. Die Startseite und alle Unterseiten wie "Michseite", Impressum und die eigentlichen Themen für sich in einen horizontalen Menü. Wenn ich dann auf den Eintrag mit dem Thema Pferde klicke, dann möchte ich dass der Blog für Pferde mit seinen ganzen Beiträgen und Unterthemen erscheint.

    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das in Wordpress funktioniert.

    Liebe Grüße

    lempy
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie ich bereits geschrieben habe:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden