1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptseite erreichbar, SUbblogs plötzlich endlos Schleife

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von crazy_cat, 13. April 2015.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Auf meiner multisite war bis vor kurzem alles okay. Seit einigen Tagen konnte ich mich dann aber nicht mehr über direkt über die subblogs anmelden. Über das Dashboard ging es dann aber mittlerweile funktioniert auch das nicht immer.

    Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Durch stundenlanges suchen im Netz hat es wohl etwas mit der httacces zu tun, ich habe nun auch schon ca. 10 verschiedene Ansätze versucht, alle ohne Erfolg. Hat hier jemand einen weiteren Tipp bitte?

    Meine sieht aktuell so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Ich habe auch Endlosschleifen bei meinen Multisites. Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass es vielleicht einen Bug in der aktuellen WP Version gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden