1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Mapping mit Multisite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Airbob, 4. Juni 2015.

  1. Airbob

    Airbob Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Domain Mapping nach dieser Anleitung gemacht:
    http://faq.wpde.org/blog-netzwerk-domainmapping/

    Wenn ich in den Ordner die Datei: domain_mapping.php

    bekomme ich immer folgenden Fehler angezeigt:
    Fatal error: Cannot redeclare dm_text_domain() (previously declared in /www/htdocs/w0108cb3/squeezestar.eu/wp-content/mu-plugins/domain_mapping.php:29) in/www/htdocs/w0108cb3/squeezestar.eu/wp-content/plugins/wordpress-mu-domain-mapping/domain_mapping.php on line 30

    Ich kann dann erst wieder in das Backend, wenn ich diese Datei wieder lösche.
    Das Domain Mapping funktioniert dann auch nicht.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Habe es auch schon mit einer anderen Multisite Installation probiert. War genau das selbe.
     
  2. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist ne alte Installationsanweisung.

    Versuch mal die hier:
    https://wordpress.org/plugins/wordpress-mu-domain-mapping/installation/

    Insbesondere der Part
    dürfte für dich interessant sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden