1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error nach Netzwerkeinrichtung - Netzwerk funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von misseslin, 18. Juni 2015.

  1. misseslin

    misseslin New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ebenfalls ein Netzwerk auf meinem Wordpressaccount erstellen. Nach den üblichen Anleitungen habe ich dieses auch eingerichtet, bekomme jetzt aber immer eine Fehlermeldung wenn ich auf meinedomain.de/wp-admin/network/ (und folgeseiten) gehe. Bei der Standartseite habe ich keinerlei Probleme, auch die Plugins funktionieren einwandfrei.
    Ich habe von den betroffenen Verzeichnissen und der Fehlermeldung Screenshots beigefügt, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Fehlermeldung.JPG
    network_setting.php.JPG

    .htaccess.JPG


    Danke im Voraus,
    Liebe Grüße
    Caro
     
  2. misseslin

    misseslin New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wp-config.php.JPG

    Der letzte Screenshot
     
  3. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden