1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Post Fehler 404

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Bude13, 13. Juli 2015.

  1. Bude13

    Bude13 Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich bin Neueinsteiger mit Wordpress und Arbeite seit ca 3 Wochen damit. Ich habe die Sufu und Google schon versucht, jedoch nichts gefunden. Es handelt sich um die Vereins Homepage www.bsc-saas.net die ich erstellt habe.
    Wie ändere ich es, das Besucher durch Klick auf Blog Post zu dem aktuellen Artikel kommen? Im Moment geht das nur durch einen Klick auf die Überschrift. Bei jedem Artikel durch Klick auf diesen Blog Post erscheint "404 Page Not Found".

    Ich danke schon mal für Tipps und Hilfen

    MfG
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    wo soll man drauf klicken? Wo finde ich Blog Post?
     
  3. Bude13

    Bude13 Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem probieren habe ich diesen Blog Post (rotes Buch) nun unter Einstellungen/General/Post format icons ausblenden können.
    Im Anhang habe ich ein Bild angehängt.

    Danke trotzdem
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden