1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich will doch gar keinen Blog!

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von sunnyphoto, 12. August 2015.

  1. sunnyphoto

    sunnyphoto New Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draußen, als blutiger Anfänger habe ich mit Wordpress und einem Theme eine Website gebaut, was erstaunlicher Weise auch ganz gut geklappt hat.
    Seit Beginn der Installation habe mittlerweile 37 Kommentare. Im Moment will ich noch gar keinen Blog und es ist mir schleierhaft, woher diese Kommentare kommen. Wenn ich auf meine Homepage gehe, ist da natürlich kein Blog eingerichtet. Wie wird diese Kommentarmöglichkeit überhaupt gefunden und wieso kann man da was posten???
    Ich würde da gerne abstellen, weiß aber nicht wo.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dann mache dich einfach mal mit den Einstellungen von Wordpress vertraut.
    Es gibt da den Punkt Diskussion etc. Du könntest Kommentare ausschalten.
     
  3. Goerge

    Goerge Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir der vor kommentar nicht geholfen hat schreib mich privi an :)
    Vlt kann ich dir dann bisschen genauer helfen. :)
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Sind es sinnfreien Kommentare (Spam) oder passen Sie zum Text bzw. Bild? Ein Link zur Seite wäre hilfreich. Wie schon erwähnt kann man Kommentare mit der Funktion "Diskussion" abschalten. Auch nachträglich, eventuell muss es, je nach Theme, in den einzelnen Beiträgen eingestellt werden. Dazu oben rechts auf Optionen gehen und dann bei Diskussion den haken setzen. Nun erscheint unter deinen Beiträgen die Angabe : Kommentare und Pingback - Hier den Hallen dann bei Kommentare entfernen, fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden