1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge von Subdomain auf Hauptseite posten (Multisite)

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von wsadoh, 12. August 2015.

  1. wsadoh

    wsadoh New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe ein kleines Blognetzwerk aus einer Hauptdomain beispiel.org und mehreren Subdomain benutzer.beispiel.org in Planung und Frage mich gerade, ob es möglich ist, die dann erstellten Artikel (also Blogposts von der Subdomain) auf der Hauptdomain beispiel.org zu posten.

    Die Subdomains füttern dann quasi die Hauptdomain mit Content und man kann auf der Subdomain selber dann mehr über den/die Benutzer/in erfahren. (Eigener Slider, Seiten u.s.w)

    Und wenn das so umsetzbar wäre - dann müsste ich Stress von Google wegen Duplicate Content befürchten oder?

    Über ein paar Tipps, Vorschläge u.s.w würde ich mich freuen. :)
    Liebe Grüße
     
  2. Lobster_1956

    Lobster_1956 Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    machbar ist das auf jeden Fall... denn auf einer Installation die ich gerade übernommen habe, passiert genau das...
    nur ist mir derzeit noch nicht recht klar WIESO???
    das wurde mal in einer uralten MU Version gebaut... und ich untersuche gerade wie das zusammenhängt...

    zumindest weiß ich jetzt durch dein Post, das hier bei mir irgendwas händisch reinprogrammiert ist...
     
  3. Goerge

    Goerge Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    du musst diesen nicht nur fürchten sondern wirst ihn bekommen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden