1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Multisiteinstallation Seitenfehler 403

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Grail, 31. August 2015.

  1. Grail

    Grail New Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    Wie der Titel schon sagt, nach der (erfolgreichen) Installation und dem hinzufügen einer Site bei Unterverzeichnis-installation,
    erhalte ich immer wieder einen 403 -forbidden Fehler. Ich bin nach Anleitung (zB hier http://www.drweb.de/magazin/das-umfassende-wordpress-multisite-tutorial-51198/) gegangen,
    und meine, eine installation mit unterverzeichnissen ist ja gar nicht mal so schwer.
    Aber, ich komme aus der Fehlerschleife nicht mehr raus. Seite hinzufügen und betrachten = weisse Seite. Beim Versuch das Theme einzustellen, = 403.

    Es handelt sich um eine FRISCHE Installation - ins leere Root der Domain (liegt bei provider all inkl.) Da der/die Fehler nach der 5. (immer neue Datenbank) Installationen immer noch auftauchten, landete ich jetzt hilfesuchend hier. Achso - ich nutze die aktuellste WP Version äähm 4.(0)3 ? :)
    Bin für Unterstützung/Hilfe äusserst dankbar.

    Grüße
    Grail
     
  2. Grail

    Grail New Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Hm, möglicherweise doch ein größeres Unterfangen. Wirklich niemand hier, der helfen/unterstützen kann?
    Grüße
    Grail
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden